Montag, 20. April 2015

Läuft...Nicht.

Asche auf mein müdes Haupt. Ich bin nachlässig. Sehr nachlässig. Im Gegensatz zu bisher allen da gewesenen Ausreden zaubere ich etwas Neues aus dem Hut - Ich habe einen neuen Job und das Gefühl: Das pack ich nie! Aber das dachte ich von meinen früheren Jobs auch und dann platzte plötzlich der Knoten. Auf das Platzen warte ich noch aber was will ich nach knapp 2 Wochen erwarten? Ungeduld ick hör dir trapsen! Gaaaanz untätig war ich allerdings nicht. Ich ernähre mich weiterhin gesund (glaube ich) und war viel spazieren. Immerhin. Könnte schlechter laufen. Die Waage bestätigt dies: 4 kg. Und jetzt wirds hart, wenn ich nicht wieder bald in die Puschen komme. Aber ich bin guter Dinge und die Zauber-App verheißt alt bekannte Übungen: Bärenschritte und Ausdauer. 6kg sind noch ein weiter Weg aber bis Mitte Juni ist ja auch noch jede Menge Zeit. *räusper*


Früh: Vollkornbrot mit Avocado und Rührei

Dazwischen: Salat mit Speck, Paprika, Birne, Walnüssen und Orangen-Senf Dressing

Spät: Selbsterklärend: Dorade


2 Kommentare:

Am/um 21. April 2015 um 09:32 , Anonymous Anonym meinte...

Auf geht's, Babsi! 4 Kilo sind ein super Ergebnis und die restlichen 6 schaffst du ganz sicher auch noch! Go, go, go!

 
Am/um 21. April 2015 um 22:05 , Blogger Unknown meinte...

Danke! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite