Dienstag, 31. März 2015

Happy Birthday!

Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Vor allem Geburtstage. Und vor allem gibt es an solchen Tagen eines im Überfluss: Essen und Alkohol. Beides kam gestern und heute zum Einsatz und irgendwie wär mir gerade im Moment wieder nach einem Stück Kuchen und einem Glas Prosecco. Oder zwei. Ich weiß gar nicht wie viel Kalorien Prosecco hat. Kann ja aber nicht viel sein. Ist ja flüssig. Bilde ich mir zumindest ein. :-) Auf alle Fälle nicht so viel, wie die wunderbare Torte, die seit heute Nachmittag auch schon wieder Geschichte ist aber eines ist sicher: Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und dann gibt's wieder Kuchen. Endlich!

Früh: Joghurt mit Früchten und Nüssen

Dazwischen: Lachs mit Ratatouille

Spät: Gries-Zucchini Kuchen mit Salat

Immer: Torte (Malakoff)

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 1. April 2015 um 14:16 , Anonymous Anonym meinte...

Mmmmhhh, die Fotos sehen toll aus und machen Appetit! :-) Und ich glaube auch, Prosecco "läuft" so durch! Und zur not machst Du, für´s Gewissen, ein paar Bärenschritte! Viele Grüße, Catherine

 
Am/um 9. April 2015 um 13:07 , Anonymous Anonym meinte...

Babsiiiii... Wie läuft das Projekt? Hast Du den Oster-Verführungen widerstehen können? Viele Grüße, Catherine

 
Am/um 11. April 2015 um 11:23 , Blogger Unknown meinte...

@Catherine: Es läuft. Langsam aber das macht ja nix. :) Und jetzt bin ich auch wieder da. Hab vor kurzem einen Job angefangen und da blieb (leider) keine Zeit um alles aufzuschreiben. Aber jetzt geht's wieder weiter... Lg, Babsi

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite