Samstag, 11. April 2015

Samstag, 09:30 in Deutschland

Eigentlich ein Tag wie jeder andere: Aufstehen, Duschen, Frühstücken, etwas unternehmen. Zusätzlich stand heute noch auf dem Programm: "unbekanntes Päckchen abholen". Gesagt getan. Zu meiner großen Überraschung hat mir die Women's Health ein Motivations-Päckchen geschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe - vielen Dank an dieser Stelle! :-) Oder auch nicht? Denn jetzt hab ich schon wieder keine Ausrede NICHT weiterzumachen. Obwohl ich sagen muss, dass es bisher gar nicht so schlecht läuft und gut 2 Monate sind es ja noch. Oh Gott. 2 Monate??? Na ja jetzt aber ran! 


Sorry an dieser Stelle, dass ich ein paar Tage offline war. Ihr kennt das sicherlich alle selbst. Manchmal läuft es besser - manchmal schlechter. Aber jetzt: ATTACKE!


Dazwischen: Rahmschwammerl mit Semmelknödel

Spät: Buntbarsch mit Kartoffelstampf und Karotten




Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 13. April 2015 um 09:57 , Anonymous Anonym meinte...

Babsi, wie schön wieder von Dir zu lesen! Es macht spaß, Dir mit dem Projekt zu folgen. Wow, was für ein tolles Paket von Women´s Health!! Das ist ja ein richtiger Motivations-Booster!! Toll... Und bei Deinen Fotos von den Gerichten bekomme ich immer richtig hunger... :-) Liebe Grüße, Catherine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite