Mittwoch, 18. März 2015

1 Woche: Zwischenstand


Fazit nach 1 Woche: - 3,1 kg
Man ist ja doch schon neugierig. Bringt's was. Mach ich mich umsonst mit meinen Bärenschritten zum Affen oder oder oder. Mir ist klar, dass man nach 1 Woche keine Wunder erwarten kann. Dennoch wollte ich jetzt mal gucken, ob schon was passiert ist. Luft- und Konditionstechnisch merke ich ja noch keinen wirklichen Unterschied. Der heutige Gang auf die Waage hat mich dann doch überrascht: - 3,1 kg. Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Essen und die eingestellte Nascherei. Bringt ja auch schon was. Liest man immer wieder. Top motiviert ist die Hälfte der Woche auch quasi schon rum - es wird! 

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 18. März 2015 um 11:35 , Anonymous Anonym meinte...

Klasse.... Herzlichen Glückwunsch!! Das hat Du gut gemacht. Bleib am Ball. Und bitte schreib weiterhin so unterhaltsam über Dein Projekt! Es macht wirklich spaß, Deinen Blog zu lesen. Viele Grüße, Catherine

 
Am/um 18. März 2015 um 11:37 , Blogger Unknown meinte...

Hi Chaterine, das freut mich sehr zu hören - vielen Dank!

 
Am/um 18. März 2015 um 14:29 , Anonymous Anonym meinte...

Klasse Barbara, weiter so!!!

 
Am/um 18. März 2015 um 16:24 , Blogger Thechen meinte...

Well done! Und natürlich: weiter so! Es macht Spaß an deinem Projekt teilzuhaben – äh -lesen ;)

 
Am/um 18. März 2015 um 16:31 , Blogger Unknown meinte...

Danke Thechen! Ich bin überrascht, dass doch so viele mitlesen. Freut mich natürlich. Sehr. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite