Donnerstag, 26. März 2015

Schnaps und Schokodonut

Jeder hat ein anderes Rezept dafür. Der eine sportelt wie verrückt, der andere meditiert. Bei Liebeskummer ist mein Favorit: Essen. Leider sind das in diesem Fall dann nicht ausgerechnet Gemüse und Fisch sondern mehr so leichte Kost wie Schokodonut und Burger. Getoppt wird das Ganze mit Alkohol - ganz wunderbare Kombination sag ich euch. Vor allem für die Hüfte. *räusper* 

Zusätzlich war ich die letzten Tage unterwegs (Warnemünde, du bist wunderbar!) und melde mich jetzt zurück mit "gesünderer" Kost und mit der Challenge, denn es gilt nach wie vor: 100 Tage - 10 kg? Die Wette gilt.. Das mit dem Sport probiere ich morgen früh gleich aus. Soll ja helfen um den Kopf frei zu kriegen. Zudem warten viele alte und neue Übungen aus der App auf mich. Die Urlaubsschonfrist ist somit rum und jetzt geht's wieder los - Attacke! 

Dazwischen: Tomatensuppe mit Parmesanhaube und Feigen

Spät: Steak mit Rahmwirsing

Labels: , , , ,

4 Kommentare:

Am/um 27. März 2015 um 07:47 , Anonymous Antje meinte...

Oh oh...das kenn ich...Heißhunger bei Liebeskummer. Böse Falle! Da hilft nur Ablenkung, soviel wie möglich. Aber schön, dass du zurück bist. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :-)

 
Am/um 27. März 2015 um 08:19 , Blogger Unknown meinte...

Danke Antje! ;-)

 
Am/um 27. März 2015 um 09:47 , Anonymous Anonym meinte...

Schön, wieder von Dir zu lesen! Das ist ok, sich dem auch mal hinzugeben. Aber Du bist auf einem guten Weg, Dein Ziel weiterzuverfolgen! Und dann wirst Du wie Phoenix aus der Asche steigen (10kg leichter) und denken, Liebeskummer, was war das? :-) Catherine

 
Am/um 27. März 2015 um 09:53 , Blogger Unknown meinte...

Wie Phoenix aus der Asche? *lach* Danke Catherine.. Alles wird gut! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite