Samstag, 21. März 2015

Pustekuchen

Nachdem der Flieger um 8.15 Richtung Norden abhub habe ich es eigentlich schon geahnt: Das wird heut nix mit meinem Sportprogramm. Ich habe mir aber fest vorgenommen nicht all zu verbissen an die Sache ran zu gehen. Das bringt sowieso nix. Von daher ist es wie es ist: Wind um die Nase wehen lassen, Programm Programm sein lassen und etwas genießen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob 16 Doppelkümmel da so förderlich sind. Wie dem auch sei. Ich muss ins Bett. Dringend. Schlaft gut und bis morgen. ;-)


Früh: Fliegerfrühstück - Laugenstange, Kaffee
Dazwischen: Marinierter Thunfisch mit Roastbeef, gebackenen Sardellen und Salat
Spät: Rotbarsch in Kräuterkruste mit Steinpilzrisotto


Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 23. März 2015 um 07:40 , Anonymous Antje meinte...

Genau, bloß nicht zu verbissen sehen...gute Einstellung, wie ich finde :-)

 
Am/um 23. März 2015 um 07:50 , Anonymous Anonym meinte...

Finde auch, dass Urlaub dafür da ist, es sich gutgehen zu lassen! Das solltest Du tun. Wenn Du es schaffst mit Sport, dann sei doppelt stolz auf Dich! Und wenn nicht, bloß nicht ärgern! Wenn Du wieder in der Heimat bist kannst Du ja wieder fleißig in Punkto Ernährung und Sport sein!! Also, erhol Dich gut. Viele Grüße, Catherine

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite