Freitag, 18. September 2015

back again

Wie einige von euch wissen habe ich mich eine Weile erfolglos mit einer Freelatics App beschäftigt. Das lag allerdings nicht an der App. Ein Kollege von mir sagt immer: "Im Zweifel sitzt das Problem VOR dem Rechner!" So auch in diesem Fall. Nur ohne Rechner. Die App besteht überwiegend von schnellen Springübungen und bei meinen kaputten Knien ist das natürlich ideal. Nicht.

Daher ist das Ganze etwas eingeschlafen und ich hatte auch aufgehört zu schreiben. Doch mittlerweile stelle ich fest, dass das Leben viel zu lustig ist und zu viele Geschichten bereit hält um sie nicht mit euch zu teilen. Daher: here we go again! Auf ein Neues - i gfrei mi! :)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite