Sonntag, 26. April 2015

Piep Piep!

In München scheiden sich die Geister was als "Stadt" oder als "Land" bezeichnet wird. Für mich ist es ganz einfach: Alles MIT U-Bahn Anschluss ist Stadt. Der Rest eben nicht. Und obwohl mein Viertel mit einem U-Bahn Anschluss beglückt wurde, zwitschert es in den Frühjahrsmonaten pünktlich ab 05:00. Auch am Wochenende. Ohne Ausnahme. Da mein Schlafzimmer keine Vorhänge hat und somit die Sonne sich ihren Weg ungehindert bahnen kann, bleibt es nicht aus: Spätestens um 05:30 bekomme ich kein Auge zu und denke nach. Meistens in Begleitung von meinem Laptop, der mich mit Dokumentationen oder Spielfilmen beschallt - am liebsten Zeichentrick und nein: dafür ist man nie zu alt! ;-) 

Aktuell läuft Stefan Raab. Eher zufällig. Die Info, dass eine Frau ihn gestern abend abgezockt hat und ich dieses Spektakel verpasst habe muss ich schnellstens nachholen und somit ist dies meine Morgenbeschäftigung. Dazwischen überlege ich: Studio oder Wald zur Vorbereitung für meinen Monsterwalk von 8 km im September? Einmal tief durchgeatmet und dann war's klar: Wald. Bevor ich mich jedoch mit Füchsen, Eulen und Kleingetier umgebe, freue ich mich auf's Frühstück.


Früh: Grüner Smoothie
Dazwischen: Wok-Gemüse mit Fisch

Spät: Linsen-Karotten-Zucchini Gemüse mit Pute


Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite