Mittwoch, 22. April 2015

Paris est belle!


Der alte Peter in München hat 306. Der Eifelturm in Paris mehr als das Doppelte. Nämlich 704. Bis zu meinem Büro im 5. Stock sind es insgesamt 138.

Ich hatte ja schon erzählt, dass Laufen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Treppenlaufen noch viel weniger. Aber was tun, wenn der Fahrstuhl streikt? Fix und foxi oben angekommen haben mich die Herrn der Fahrstuhlwartung freundlich begrüßt mit den Worten: "Servus, der Lift geht jetzt wieda!" Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl war.

Um den Eifelturm auch aus München zu bezwingen muss ich "nur" 5x entweder zum Büro hoch- oder hinab steigen. Pille Palle. Behaupte ich jetzt mal großkotzig. Ich werde es ausprobieren und nach Adam Riese stehe ich spätestens am Freitag auf dem Gipfel und blicke imaginär über Paris. Ich werde berichten.


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite