Montag, 16. März 2015

Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen ...

...und in der Tat: Es hat geholfen und mit ein paar Bahnen ist der Kopf wieder frei und die Laune 1a. :-) Und da heute "Ruhetag" ist und man sich auch mal was gönnen soll, hab ich mich am Wochenende ans Eismachen gewagt und bin mehr als positiv überrascht, wie einfach das geht. Man braucht nicht mehr als die gewünschten Zutaten, eine Rührschüssel oder Mixer und natürlich Eisförmchen. Das Ganze über Nacht in den Kühlschrank und schon schlemmt man freien Gewissens und das auch noch ganz schön lecker!! In diesem Fall: Griechischerjoghurtapfelbirnenmuszimtmix. Das und vieles mehr findet ihr auch auf meinem Instagram Account!
Ein von @hoelzeline gepostetes Foto am

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 16. März 2015 um 21:08 , Anonymous Michi B-M meinte...

Super Babsi :-) du schaffst das locker!!! 10 kg in 100 Tagen ist kein Problem. Immer schön dran bleiben und den inneren Schweinehund überwinden. Wenn man erst einmal so richtig drin ist geht es von allein. Freue mich auf viele weitere Blog-Einträge :-) liebe Grüße Michi

 
Am/um 17. März 2015 um 06:48 , Anonymous Barbara meinte...

Danke Michi! Der Schweinehund - da sagt was. *lach* Nieder mit ihm und Attacke!! :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite