Freitag, 8. Januar 2016

Little helper

Man nennt sie ja die "Superfruits". Ich denk mir eher: Naja.. Sind hald Körner. In diesem Fall Samen. Um meine Neujahrsvorsätze nicht gleich über Board zu schmeißen bestelle ich mir beim Versandhändler meines Vertrauens eine Packung. 2 Tage später sind sie da und ich denk mir wieder: Hmm.. Schwarze kleine Körner. Da sie aber nach nichts schmecken kippe ich sie in mein Müsli und schau mal was passiert. Wenn man sich an die Anleitung hält und die tägliche Dosis von 1 EL nicht übersteigt, dann sollte eigentlich nichts passieren außer das man sich besser fühlt. Und das alles wegen ein paar schwarzer Samen? Wenn ich das mal früher gewusst hätte! 
Übersteigt man die empfohlene Ration sollen die kleinen Helfer abführend wirken. Jetzt erklärt sich mir auch der Name. Und alleine deswegen bin ich schon versucht 5 EL jeden Tag reinzukippen um zu sehen, ob's wirkt. Mach ich aber nicht. Ach übrigens: Es ist Freitag. Tip top! :-)

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite