Samstag, 14. März 2015

Home sweet home

Der wesentlichen Vorteil an dem ganzen Spass ist, dass man nicht zwingend ins Fitnessstudio gehen muss, da man ja nur mit seinem eigenen Körpergewicht arbeitet. Somit Matte ausgepackt und los geht's! Bei den Übungen ist das wohl auch besser, denn ich hab so gar keine Lust "Hampelmänner" und "Bärenschritte" im Studio zu praktizieren. Obwohl.. Ein paar Lacher wären mir dabei sicher - garantiert. Was Bärenschritte sind? Man begibt sich in eine quasi Hocke, ähnlich wie Tarzan, wenn er durch die Gegend spring. Linker Fuß vorne aufm Boden, rechte Hand vorne aufm Boden. Und dann "läuft" man einfach bzw. in meinem Fall versucht man sich überhaupt von der Stelle zu bewegen, denn es klingt einfach als es tatsächlich ist. Insgesamt waren 14 Übungen aufm Plan und ich kann sagen: Ich hab Angst vor den nächsten Tagen - ich bin fix und alle und merke, dass ich alles bin, nur nicht gelenkig.

Die Esserei klappt gegen allen Befürchtungen außergewöhnlich gut. Ich habe zwar immer Hunger, wenn es dann ENDLICH wieder zum nächsten Gericht geht (Zwischenmahlzeiten sind komplett weg gefallen) aber alles was bisher in der App als Rezept zu finden wahr schmeckt, macht satt und ich hab auch nicht das Gefühl etwas zu vermissen. Naja, schauen wir mal - hab ja grad erst angefangen.. Getränketechnisch trickse ich etwas, denn es ist nix ekelhafter als pures Wasser. Zumindest für mich. Ich brauche Geschmack. Den hol ich mir mit Früchten. Morgens 1 Karaffe Wasser mit ein paar Beeren oder was man eben mag spicken und schon schmeckt es kurze Zeit später nach etwas. :-)

Früh: Joghurt mit Obst, Haferflocken, Nüssen und Zimt
Dazwischen: Brot mit Hüttenkäse, Avocado, Ei, Tomate
Spät: Pita mit Thunfisch, Kräuterquark, Salat und Gemüse





Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite