Freitag, 13. März 2015

... denn am 7. Tag da sollst du ruhen ...

... denkste! Der Blick in die App sagt das schon für heute: Ruhetag - ich bin entzückt! Was nur so mittelcool ist: Der Muskelkater, der sich nach dem bisschen Dehnen eingestellt hat. Ich fühle mich wie 75 und wünsche mir nichts mehr als eine Spezi und ein Stück Käse-Sahne. Stattdessen versuche ich mich an neuen Rezepten und bin überrascht wie schnell so ein smoothie selbst gezaubert ist und auch noch schmeckt - verrückte Welt.

Der Ausblick auf Morgen verspricht "Hampelmänner" und "Bärengänge". Na dann: Ab ins Wochenende!

Früh: grüner Smoothie (selbstgemacht)

Dazwischen: Asiatische Putenpfanne



Spät: Walnuss-Karottenbrot mit Hüttenkäse & Avocado

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 16. März 2015 um 15:00 , Anonymous Antje meinte...

Woraus ist der Smoothie gemacht? Gibt die App eigentlich auch immer mal vegane Rezepte her?

 
Am/um 16. März 2015 um 15:16 , Anonymous Barbara meinte...

Beim Smoothie kann eigentlich alles rein was grade da ist. In dem Fall war es Grünkohl, Spinat, Walnüsse, Leinsamen, Bananen, Äpfel, Birnen, etwas Wasser und Omega3 Öl und Honig. Ich hab knapp 5 Liter im Voraus gemacht und portionsweise eingefroren. Ist ja doch immer ne ziemliche Sauerei.

Reine vegane Rezepte hab ich jetzt noch nicht entdeckt.

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite