Sonntag, 1. März 2015

Tag 3: Muskeltiger ist der neue Kater

"Heute: Ruhetag!" - sagt die App. Wunderbar denk ich mir. Von wegen. Ich habe Muskelkater als hätt ich einen Marathonlauf hinter mir und frage mich wovon das kommt. Hardcore Couchen hatte ich in Verdacht aber nach längerer Überlegung fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Dehnerei ist schuld!! Und in der Tat fühlen sich alle Stellen unangenehm an, die ich gestern gedehnt habe. Absolut kein Wunder. Wenn man bedenkt, dass ich mich zuletzt beim Sportunterricht dehnen "durfte" und das ist schon ein paar Tage her. *räusper* Ein neugieriger Blick in den morgigen Tag verheißt nix Gutes: Hampelmann, Drippeln und noch 5 bis 500 schnelle Koordinationsübungen. Gespannt wie ein Gummiband lass ich mich überraschen, ob alles klappt und freu mich schon jetzt auf die Blicke im Studio, wenn ich mit "Bärenschritten" durchs Studio laufe. Zumindest steht das Essen für morgen: Thunfischsalat mit weißen Bohnen, Tomaten und Mais. Klingt komisch? Ist es auch. Schmeckt aber. Danke liebe "App zum Happy You"


Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite